Geballer ab nun aus Leipzig

30.8.2014

Lange war hier nichts mehr los, aber es gibt uns noch!!! Und es stehen auch endlich wieder einige Konzerte an …
Wir sind mittlerweile Proberaum-technisch nach Leipzig umgezogen und haben dort bei den netten Leuten vom Squat Lindenow Unterschlupf gefunden. Vielen Dank und schöne Grüße!!! Nach einer mehr oder weniger kreativen Pause und baulichen Maßnahmen haben wir dort im Juli die erste gemeinsame Test-Probe absolviert. Weitere Probeaktivitäten werden ab sofort wieder regelmäßiger stattfinden und können dank der grandiosen Konzertraumatmosphäre von nun an auch immer wieder mal in Begleitung mit anderen Band zu wasch(maschinen)echten Konzerten mutieren… z.B. am 20. Sept. mit Keroin aus Weiden, Tight on Drugs aus Leipzig und Derbe Lebowski aus Berlin.

also hoffentlich sehen wir uns bald!
Eure Maschinenfests

Kommentare sind geschlossen.